Yogastudio-SoMoAndrea Maria Plakolm
 

Über mich:

...und dann kam Yoga in mein Leben.

 

Ich hatte etwas gefunden, was mein Leben bereicherte. Ich wollte mehr über Yoga erfahren und  absolvierte in der Yogaakademie Dornbirn,
eine 2-jährige HATHA YOGA Ausbildung mit Diplom

 

Zunächst aus dem Wunsch heraus, tiefer einzutauchen in das was mir so lieb ist, aber während der Ausbildung spürte ich immer mehr, dass ich etwas von dieser Freude weitergeben möchte.

 

 

 

 

 

 

Wenn du den Mond über dir weißt,

die Sonne in dir spürst.

bist du fähig Sterne vom Himmel zu holen.

(Edith Linvers)  

 

Für mich ist Yoga Liebe. Beim Yoga wird alles Eins. Körper und Geist sind nicht mehr zwei getrennte Welten.

Es ist mir wichtig eine gezielte und bewusste Yogapraxis anzubieten, welche das körperliche und seelische Wohlbefinden und die Lebensfreude fördert. Ich möchte von Herzen gerne weitergeben wie Yoga mich selbst auf meinem Weg begleitet.

Für mich geht Yoga weit über die Matte hinaus. Yoga im Alltag zu integrieren und achtsam durchs Leben zu gehen, im Hier und Jetzt zu sein. Die Liebe zur Natur und der Glaube an eine Kraft die uns immer wieder stärkt und neue Wege zeigt. Dieser Fluss, dieses Etwas, was mich zentriert, verwurzelt und mir ein Gefühl von Leichtigkeit, Energie und Lebensfreude gibt.

 

 

Je stiller wir sind,

umso mehr hören wir.

 

Je langsamer wir leben

umso mehr Zeit haben wir.

 

Je mehr Liebe wir verschenken,

umso reicher ist unser Herz.

 

(Jochen Maries)

 

 

Top
Yogastudio - SoMo  •  Bahnhofstraße 22•  6824 Schlins
www.yogastudio-somo.at